GMT+12
GMT+11
GMT+10
GMT+9
GMT+8
GMT+7
GMT+6
GMT+5
GMT+4
GMT+3
GMT+2
GMT+1
GMT
GMT-1
GMT-2
GMT-3
GMT-4
GMT-5
GMT-6
GMT-7
GMT-8
GMT-9
GMT-10
GMT-11
GMT-12
0
Operation: Operation Chemical Romance
49th Black Diamonds Air Tasking Order
Data
Mission Type:
Campaign
Author:
Sierra_three
Date / Time:
30.07.2017 / 18:00 GMT+1
[GMT: 17:00]
Server:
192.168.178.25
TS Server:
wie üblich
Battelfield:
Kaukasus
Simulation:
Notes:
n/a
Task:
CAS
Mission duration:
3 Stunden
ToT:
nach Bedarf
Primary TGT:
Komponente extrahieren
Secondary TGT:
Alle Bodentruppen zerstören
Alternate Airbase:
N / A
Loadout changeable:
Yes
Start:
Ramp
Flights
Patrol
2 x F-5E-3
Colt 1
TO:
Push:
ToT:
Maykop-Khanskaya
CAS
4 x A-10C
Hog 1
TO:
Push:
ToT:
Maykop-Khanskaya
Air Lift
2 x UH-1H
Chevy 1
TO:
Push:
ToT:
Maykop-Khanskaya
Checked in Pilots:
2 of 8
Pkg: 1
Patrol
Colt 1-1
Sierra_three
Pkg: 1
Patrol
Colt 1-2
Pkg: 2
CAS
Hog 1-1
Pkg: 2
CAS
Hog 1-2
Quasar
Pkg: 2
CAS
Hog 1-3
Pkg: 2
CAS
Hog 1-4
Pkg: 3
Air Lift
Chevy 1-1
Pkg: 3
Air Lift
Chevy 1-2
Additional Information
Guten Abend die Herren,
schockierende Bilder erreichen uns aus dem Kaukasus. Eine Reaper Drone hat bei einem Testflug eine neu errichtete Chemiewaffen-Fabrik ausfindig gemacht. Es wird vermutet, dass wieder einmal die Klitschko-Brüder dahinter stecken.
Die politische Lage ist sehr angespannt, zumal die Klitschkos äußerst enge Beziehungen zur Regierung des Landes unterhalten. So war es ihnen ein leichtes, schwer bewaffnete Truppen und sogar Flugabwehr-Gerätschaften, u.a. SA-8, für ihre Zwecke zu entfremden. Die SA-8 sind nach unseren Erkenntnissen jedoch noch nicht funktionsfähig. Aus einem abgehörten Telefonat mit einem General der russischen Luftwaffe geht hervor, dass den Klitschkos, bei Bedarf, Unterstützung durch nicht näher bezeichnete Kampfflugzeuge garantiert wird.
Es ist uns gelungen einen Spion einzuschleusen. Er versorgte uns mit Bildmaterial aus der Fabrik und schilderte den Umfang des Unternehmens. Es ist ihm sogar gelungen, einige Details zu den Chemiewaffen zu entschlüsseln.
Bei den Waffen handelt es sich um ein neuartiges Giftgas. Zur herstellung werden im Wesentlichen zwei Komponenten benötigt. Diese lagern hinter dem Bunker (s. Foto 6 und 7).
Das wesentliche Ziel ist es, mindestens eine Komponente zu extrahieren und an einen Informanten zu übergeben. Ohne diese Komponente ist eine weitere Herstellung des Gases nicht möglich.
Colt flight: Eskortieren Sie den Hog flight sowie den Chevy flight und patroullieren Sie im Einsatzgebiet.
Hog flight: Nachdem die SA-8 zerstört wurden, dringen Sie ins Einsatzgebiet vor und zerstören Sie die feindlichen Bodentruppen. Achten Sie darauf, dass die Behälter der Giftgas-Komponenten nicht beschädigt werden!
Kontaktieren Sie dazu den Kommandobunker der Reaper mit Rufnamen Pontiac auf 30Mhz FM. Dieser wird Ihnen Ziele zuweisen.
Chevy flight: Nachdem alle Bodenziele zerstört wurden, extrahieren Sie mindestens eine der beiden Komponenten und verbringen Sie diese zum Informanten. Nutzen Sie dazu das FM Homing auf 35Mhz. Da Sie keine Möglichkeit zum Auftanken haben, steht Ihnen anschließend ein FARP mit der Position 44° 5´29 N 041°59´52E zur Verfügung.
top
© Roadrunner49th and Quasar49th | Want to say thanks?
mail